Freitag, 25. Januar 2013

mui feliz !

Hey Leute,
mir gehts besser als je zuvor hier in Costa Rica, endlich hab ich alles was ich wollte *-*
Seid gestern wohne ich in einer neuen Familie, die super nett zu mir ist :)
Ich besitze mein eigenes Zimmer mit einem riesen Bett. Hab ein Fenster und ehrlich gesagt auch eine sehr gute Aussicht da ich ja jetz auf dem Berg wohne haha xD
Ich bin von Heredia, die zweite größte Stadt in Costa Rica, nach San jose der Hauptstadt und damit auch die größte Stadt gezogen. Ich wohne Gottseidank nicht im Centrum sondern in der sogenannten Provinz Coronado. Hier ist es sehr kalt, aber ich habe endlich wieder die Möglichkeiten jeden Tag joggen zu gehen, was ich echt gebrauchen kann hahah ;) Meine Neuer Gastpapa heißt Douglas und arbeitet im schönsten Teil Costa Ricas und hat dort ein Haus *-* In Guanacaste wo Dschungel, Natur und wo es die schönsten Strände gibt. Heißt da fahren wir öfters mal hin *-* Ahh ich freu mich so. Die haben soviel vor mit mir sogar nach Nigaragua wollen sie mal fahren ...! *-* Ich hab eine Schwester die ist 15 Jahre alt und die ist echt super drauf :) Heute hat sie mir die Stadt gezeigt und Samstag treff ich ihre beiden besten Freunde :) Das Collegio also die Schule auf die ich dann gehe ist auch super cool, aber dazu später mehr.
Mit meiner alten Familie hab ich noch sehr guten Kontakt und ich werde sie in Heredia mal über ein Wochenende besuchen. Meine alte Mama ist beim Abschied weinend zusammengebrochen, weil sie mich so ins Herz geschlossen hatte ♥
Nagut das wars auch erstmal Fotos und ein kleines Video vom Haus gibts beim nächsten mal ich geh jetz nämlich ins Bettchen. Will mogen mal bisl früher raus um joggen zu gehen :)
Tschaui Luise <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen