Donnerstag, 21. Februar 2013

Pura vida mae


Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder lange nichts von mir hören lassen. 
Also wie ihr alle wisst habe ich jetzt endlich eine neue Familie, in der ich sehr glücklich bin. 
An meinem ersten Wochenende hatten wir am Sonntag einen kleinen Gottesdienst mit Freunden und deren Familie. Den Abend bzw die Nacht davor haben wir gebacken und gekocht bis fast 2. 
Ich habe zum Beispiel mit meiner Schwester Cocos geraspelt mit dem Gerät was ihr auf dem Foto sehen könnt :) Wir haben auch Brot gebacken was super lecker wa. 


 Dann begann auch schon bald meine Schule. Die Schule ist eine zweisprachige Schule und eigentlich alle da können sehr gut English reden. Ich rede natürlich kein English mehr haha, wiel meine Aufgabe ja hier Spanish lernen ist. Was sich in der Familie auch stark verbessert hat :) Meine Schule ist sehr streng. Zum Beispiel wir dürfen nur Uniform tragen, wenn es kalt ist nur eine schwarze Jacke anhaben und nur schwarze Schuhe tragen. Es wird jeden Tag kontrolliert das das alles stimmt, das Mädchen keine Schminke tragen uns auch kein Nagellack. Die Jungs müssen Gürtel tragen. Wenn du keien Sport Uniform dabei hast darfst du kein Sport mitmachen und es wird vor jeder Stunde die Anwesenheit kontrolliert. Ich bin in die 11. Klasse gekommen und meine Mitschüler sind alle super nett. Endlich habe ich mal welche in meinem alter :) Hier mal ein Klassenfoto bzw das sind zwei 11. Klassen.

Wir hatten ja auch Valentinstag in der Schulzeit. So süß ich war eine Woche in der Schule und hab von meinen Mädels alle was bekommen :) Von meiner Schwester einen Schokoteddybären und einen kleinen Brief. Da stand drin, dass wir jetz nicht nur Geschwister sondern auch Freunde sind und sie hofft das wir später in Kontakt bleiben trotz der Entfernung. So süß ..... 
Ansonsten nur noch Schokolade hehe :D 


Hier mal zwei Ausblick Fotos aus meinem Zimmer :) Ich habe nämlich einen super Ausblick auf die Berge :) Nur die sind meistens in den Wolken oder im Neben verschwunden. Dann darf ich vorstellen Bella unsere kleine Flitzhupe die hier immer rumrennt. 


Letztes Wochenende waren meine Gastmama deren Schwester + Mann, meine Schwester und ich bei einer Freundin in San Ramon in ihrem Haus und haben da geschlafen. Sie hatte einen Garten wir haben Abends zusammen gegessen die Erwachsenen einwenig getrunken und geredet war sehr lustig und ich bin meiner Familie einwenig näher gekommen :) Am nächsten Tag saßen wir im Garten mit Sonnenschein und ich habe mir mal wieder einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht geholt. Hier mal ein Foto vom Ausblick vom Garten. 


Gestern war ich eine Stunde laufen und habe etwas meine Umgebung Fotographiert Jawolla :)


Achja eins habe ich noch vergessen. Ich habe ein kleines Video von meinem Zuhause gemacht. Es ist nicht die beste Qualität, aber es soll ja einfach nur ein kleiner Einblick in meine Welt hier geben :)
Ich hoffe es funktioniert. Okay Leute es tut mir echt ganz doll Leid, aber iwie funktioniert das nicht -.-
Vlt. schaffe ich es beim nächsten mal.
Das wars nämlich erstmal wieder von mir. bb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen