Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hola ! :)

Hey ihr Süßen *-* ,
so viel hab ich euch glaub ich diesmal garnicht zu erzählen, aber mal gucken :)
Vorletztes Wochenende hatten wir Montag auch noch frei, da in Costa Rica ein Feiertag ist. Der sogenannte Dia del Encuentro de las Culturas ( Culturtag ). In der Schule hatten wir desswegen den Freitag davor kein Unterricht und haben stattdessen den kleinen zugeguckt wie sie getanzt haben und ein kleines Programm vorbereitet haben. Zum Beispiel die verschiedenen Kulturen der Welt und Weltfrieden und sowas :) Am Samstag waren wir dann erstmal alle zusammen ( mit Lucy) ganz ganz viele Früchte kaufen :) Das war ein riesiger Markt mitten auf der Straße und ich durfte sogut wie alles kostenlos mal Probieren. Dabei habe ich mich in die Litschies verliebt *-* Die sind einfach nur super lecker.
 
 
Abends waren wir dann auf dem Geburtstag von dem Bruder und damit habe ich dann entgültig die ganze Familie kennengelernt die wirklich groß ist. Am besten hab ich mich mit dem einen Bruder und der einen Schwester von Jeremy verstanden. Die Schwester hat mich danach auch noch mit auf einen Geburtstag in San Jose mitgenommen :) War aber etwas langweilig, deshalb sind wir schon ziemlich früh wieder gegangen. Am Sonntag habe ich Vormittags mit Fio Lasagne gekocht. Aileen und Ainara waren bei der Oma :) War auch mal schön ohne die beiden kleinen zicken xD Die können manchmal echt anstrengend sein zum Beispiel wenn die beiden weinen, weil sie nicht bei der Oma schlafen dürfen -.-! Dann war es einfach mal ein wundervoller Moment für mich. Erstens es hat in strömen geregnet wir haben gute Laune Musik gehört und gebabbelt das war echt ein Glücksgefühl xD *-* Abends hab ich dann noch einen Teil von der Familie von Fio kennengelernt und damit auch den einen Cousin von Aileen. Fio hat mich und Javier dann noch zu seinen besten Freunden gefahren und wir hatten noch einen sehr lustigen Abend.
Letzten Freitag habe ich es nach einer Woche kämpfen endlich ins Fitnesstudio geschafft xD Es hat echt Spaß gemacht ! Samstag waren wir dann von frühs um 11 bis Abends um 21 Uhr unterwegs. Als erstes waren wir bei der Kommunion von der Tochter des Bruders von Jeremy. Zum Frühstück gabs dick Pancakes und bei der Feier nochmal Lasagne und dick Kuchen danach sind wir gleich zu der Oma gefahren und waren wieder Essen. Und dann wieder gegessen. Abends saß ich in diesem Auto und mir war so sau schlecht und seid dem gings mir nicht besser.....
Hier sind übrigens Bilder von der Kommunion :) Links ist Ammanda und rechts meine kleine Schwester Ainara. Und auf dem anderen Bild meine Gasteltern Fiorella und Jeremy beim Essen :)
 





Und da Aileen und ich nochmal :)
Dieses Wochenende waren wir wie gesagt bei der Familie und am Sonntag waren wir im Kino und haben Frankenweenie geguckt (sonen süßer Kinderfilm), aber auf Spanisch und ich hab eig alles verstanden *-* Achso und in 3D ;)


Haha sehen wir nicht super süß aus xD
Hab ich euch eigentlich schon erzählt das wir Zwei Albino Kaninchen und Mäuse in der Schule haben ?


Und wenn wir schonmal bei der Schule sind hier haben David und ich unserer Englischlehrerin etwas Deutsch beigebracht xD



Und hier ist Tison mein Lieblingshund mit der kleinen Lucy *-*


So okay ich muss ins Bettchen morgen wieder Fitness :)
Buenos dias euch allen :) und an mich Buenos noches bb ♥

P.S. Aileen wird nächsten Monat 15 Jahre alt und das ist hier sowas wie Jugendweihe. Sie hat ein wunderschönes Kleid an mit Hackenschuhen. Es gibt eine Torte und es sind 105 Gäste eingeladen!
Morgens gehen wir in die Kirche beten. Und danach wird gefeiert xD Gestern waren einpaar ausgewählte Freunde (wir müssen Walzer tanzen und sowas) bei einer Frau die unsere Maße genommen hat denn wir müssen alle das gleiche Kleid tragen. Bin mal gespannt wie es aussieht :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen